Team Mitglied

Ich bin
Fadri Bernet (SUI)

Ich bin ein aufgestellter, motivierter und fokussierter junger Athlet mit klaren Zielen. Aus diesem Grund bin ich sehr dankbar und glücklich, dass mich das Team als Nachwuchsfahrer unterstützt. Von den Teamfahrern kann ich viel abschauen und profitieren.

Nationalität Schweiz
Geburtsdatum 16.01.2004
Geburtsort Wettingen
Wohnort Killwangen
Berufsausbildung Sportschule Buchs - ab Sommer 2019 Lehre als Detailhandelsfachmann Ochsner Sport
E-Mail fam.bernet@sunrise.ch
Grösse 154 cm
Gewicht 48 kg
Hobbys Joggen, Langlauf, Tischtennis, Freunde treffen
Sportliche Ziele Top 10 in der Gesamtwertung des Swiss Bike Cup 2019
Grösster Sportlicher Erfolg 3. Rang Gesamtwertung Swiss Bike Cup 2018 / Aufnahme in die U17 Nationalmannschaft
Lieblings-Weltcup Lenzerheide als Zuschauer
Lieblings-Essen Ein gutes Stück Fleisch

Erfolge von der Saison 2018:

Swiss Bike Cup:

  • 3. Platz Rivera
  • 3. Platz Villars
  • 3. Platz Lugano

3. Rang Gesamtwertung Swiss Bike Cup

2. Rang Gesamtwertung Argovia Cup (regionale Rennserie)

Aufnahme in die U17 Nationalmannschaft

Overall Erfolge der Karriere:

Diverse Podestplätze beim Swiss Bike Cup in den Kategorien Soft, Cross und Mega